News

Donnerstag, 26.04.2007 - 11.57 Uhr

AND1-Streetball League T-Shirts 2007

Die Entscheidung bezüglich Farbe und Motiv für die Streetball League Shirts 2007 ist gefallen. Es werden olivegrüne AND1-Shirts mit dem Streetball League Logo auf der Brust. T-Shirts bekommen
erstmal nur angemeldete User die gleichzeitig mit Ihrem Team an einer Liga spielen. Sobald Ihr Euch mit Eurem Team an eine Liga anmeldet, bekommt Ihr die Möglichkeit, Euch zusätzlich das offizielle Streetball League Shirt für 7,50 Euro zu ordern. Wir schicken die Shirts dann an Euer Teamkapitän.

Wir hoffen Sie gefallen Euch.

AND1-Streetball League Team


Alternatives Shirt 2007
Dieses Motiv stand zur weiteren Auswahl. Allerdings haben wir uns für das

Kommentare

#1 26.04.2007 - 15.26 Uhr  lomotrain (Homepage)
Sieht doch cool aus! Grün ist mal auch ne andere Farbe! Dann freu ich mich schonmal drauf!
#2 26.04.2007 - 19.42 Uhr  FLIP1 (Homepage)
also ich find oliv grün so ziemlich die häßlichste farbe dies gibt. grün is schon nicht schön- geht aber noch. aber olivgrün... ich fände nur pink lila und braun schlimmer. aber wollen wir mal nich nörgeln, immerhin is es schon schön das ihr so etwas überhaupt aus die beine gestellt habt.
#3 26.04.2007 - 19.47 Uhr  NextLevel (Homepage)
ey die sehen mal richtig cool aus, gute arbeit! eien frage dazu, wenn die liga zuwenig teams hat, kann man die shirts trotzdem ordern?
#4 26.04.2007 - 23.06 Uhr  dduffy (Homepage)
Wir werden erst mal die Shirts an die Teams vergeben die sich für Ligen angemeldet haben. Wenn danach noch welche übrig bleiben kann man, denke ich, die Shirst auch so bestellen. Das wird aber erst nach dem Start der Ligen sein.
#5 28.04.2007 - 11.57 Uhr  NextLevel (Homepage)
ok alles klar
#6 07.05.2007 - 21.04 Uhr  Sky21 (Homepage)
Musste Grün unbedingt sein? Dann hätte ich aber lieber das erste genommen.
#7 09.05.2007 - 01.20 Uhr  Martin (Homepage)
Dieses Jahr hatten wir nur die Auswahl zwischen grün und so einem ganz komischem blau. Und die grünen sehen echt nicht schlecht aus ;-)
#8 09.05.2007 - 23.37 Uhr  jf² (Homepage)
die sind ja vom design her die gleichen wie letztes jahr! das grün sieht ziemlich lässig aus, schade das dieses jahr kein link drauf is, wenn nun einder dieses shirt sieht und denkt "hmm streetball-league, was isn das!?" fänd ich es cool wenn gleich noch ein link mit drauf steht (so wie letztes jahr), naja aber ohne link haben sie mehr stil, gut gemacht, mir gefallen sie....