Newsletter

Newsletter

Newsletter Archiv

Datum Subject
28.08.2007 AND1-Streetball League Newsletter 09/07
13.07.2007 AND1-Streetball League Newsletter 08/07 - Zum Zocken verabreden
02.07.2007 AND1-Streetball League Newsletter 07/07
16.05.2007 AND1-Streetball League Newsletter 6/2007
11.05.2007 Eilmeldung +++ AND1-Streetball League Newsletter 5/2007 +++ Eilmeldung
29.04.2007 AND1-Streetball League Newsletter 4/2007
17.03.2007 AND1-Streetball League Newsletter 3/2007

AND1-Streetball League Newsletter 3/2007 (17.03.2007)

+++++ Wichtig: Anmeldeschluss 22.04.07. Lest mehr unten! ++++++++

Hi Leute,

die Streetball League geht im neuen Gewand mit großen Schritten voran. Die Themen in diesem Newsletter:

1. Gewinnt Tickets für die BBL
2. Anmeldeschluss für die Ligen
3. Unterstützt die Streetball League
4. Turniere in Nienburg und Görlitz
5. Datum für die Playoffs
6. Musik auf streetball-league.de
7. Geänderter Modus: Teams gründen

+++ Gewinnt Tickets für die BBL +++
Wer sich jetzt im Raum Frankfurt am Main oder Bamberg anmeldet, hat die Chance auf Karten für ein BBL Spiel bei den Deutsche Bank Skyliners bzw. Brose Baskets Bamberg. Wir verlosen bis zum Anmeldeschluss der Ligen jeweils 5 x 2 Freikarten unter allen, die sich in Frankfurt am Main oder Bamberg anmelden!

+++ Anmeldeschluss für die Ligen +++
Da die Ligen Anfang Mai beginnen sollen, haben wir den Anmeldeschluss für die Ligen und Turniere auf den 22.04.2007 fest gelegt. Wer sich bis dahin nicht mit seinem Team anmeldet, wird auch dieses Jahr im Sommer die Chance verpassen, um den Titel des Deutschen Streetball League Meisters mitzuspielen.
Also schnell anmelden!

+++ Unterstützt die Streetball League +++
Inzwischen sind auch Flyer und Banner der Streetball League verfügbar. Die Flyer gibts in A4 und anderen Größen zum Ausdrucken, Verteilen und Aufhängen. Wir  freuen uns, wenn Du an deiner Uni, Schule oder Verein Flyer verteilen oder aufhängen kannst und damit die Streetball League unterstützt.
Wer die Möglichkeit hat, kann sich auch eines unserer neuen Banner schnappen und auf seiner oder anderen Seiten verewigen!
Die Flyer gibt es
hier.
Die Banner kannst Du hier runter laden.

Vielen Dank an alle Unterstützer vom gesamten SL Team!

+++ Turnier in Nienburg und Görlitz +++
Auch dieses Jahr soll es wieder Tuniere in Nienburg und Görlitz geben. Die Gewinnner werden zu den Nationalen Playoffs im September nach Berlin eingeladen und können dort um die Krone im deutschen Streetball spielen. Also schnell anmelden, Team gründen und mitspielen. Dann sehen wir Euch vielleicht bald in Berlin.

+++
Datum für die Playoffs +++
Die nationalen Playoffs der Streetball League werden auch dieses Jahr wieder im September in Berlin veranstaltet. Spielberechtigt sind die jeweils besten Mannschaften der einzelnen Ligen. Als Termin wird von uns das erste Septemberwochenende angepeilt, also schon mal im Kalender vormerken.
Wir sehen uns in Berlin!

+++
Musik auf streetball-league.de +++
Es gibt neue Musik auf www.streetball-league.de! Wer Lust auf Untermalung beim Surfen hat, einfach oben rechts auf den Ghettoblaster klicken und schon schallt es Euch um die Ohren. Alle Musik im Player Streetball League könnt Ihr auch runter laden.
Wenn auch Du Deine Musik auf www.streetball-league.de haben willst, schick uns einfach eine Mail an support@streetball-league.de

+++ Geänderter Modus: Teams gründen +++
Im Gegensatz zum letzten Jahr hat sich eine Sache auf der Streetball League grundsätzlich geändert: Das Gründen von Teams. Jeder Spieler hat seinen eigenen Account und kann beliebig viele Teams mit anderen Usern gründen.
Da wir aber wissen, dass bei einigen Teams nur der Kapitän das Verwalten der Teams übernimmt, haben wir Euch eine einfache Möglichkeit geschaffen, Mitglieder für Euer Team selbst zu erstellen.
Nach dem Anlegen eines neuen Teams geht Ihr im Teammanager auf "Spieler hinzufügen" und gebt die Daten Euer zukünftigen Mitspieler an. Diese müssen dann nur noch einmal ihre E-Mail Adresse bestätigen und schon sind sie mit im Team. Für alle die ihre ganze Energie für den Court brauchen ;-)

Viel Spaß in der Saison 2007 wünscht Euch das SL Team!