Newsletter

Newsletter

Newsletter Archiv

Datum Subject
28.08.2007 AND1-Streetball League Newsletter 09/07
13.07.2007 AND1-Streetball League Newsletter 08/07 - Zum Zocken verabreden
02.07.2007 AND1-Streetball League Newsletter 07/07
16.05.2007 AND1-Streetball League Newsletter 6/2007
11.05.2007 Eilmeldung +++ AND1-Streetball League Newsletter 5/2007 +++ Eilmeldung
29.04.2007 AND1-Streetball League Newsletter 4/2007
17.03.2007 AND1-Streetball League Newsletter 3/2007

Eilmeldung +++ AND1-Streetball League Newsletter 5/2007 +++ Eilmeldung (11.05.2007)

Hi Ballers,

wir wollen euch mit diesem Newsletter auf eine grundlegende Neuerung in der Teamanmeldung bei der AND1-Streetball-League aufmerksam machen:

Teamanmeldung nur noch ein Schritt

Aufgrund von zahlreiche Anfragen zur Teamanmeldung, ist diese nun stark vereinfacht. Es müssen sich nicht mehr alle Spieler von einem Team am Webportal der Streetball League anmelden.
Es genügt das der Teamkapitän sich anmeldet und seine Teammitspieler (Vor- und Zuname, Emailadresse) nur noch einträgt. Dann kann es auch schon sofort losgehen! Der Teamkapitän meldet sein Team an einer Liga an. Sobald ausreichend Teams sich angemeldet haben, wird der Teamkapitän von uns benachrichtigt und dann erst überweist der Kapitän die Teamteilnahmegebühr von 15 Euro an die Streetball League. Hier  kann dann nur der Teamkapitän fordern und Forderungen beantworten.

Der neu angelegte Spieler kann sich zu einem späteren Zeitpunkt vollständig am Portal anmelden und alle Vorteile einer "Vollmitgliedschaft" nutzen. Die da wären:

- Teilnahme am Forum
- Nachrichten empfangen und schreiben
- Das eigenes Profil (mit Foto etc.) vervollständigen

Das alte System besteht aber auch noch, d.h. dass sich jeder einzelne eines Teams anmeldet und dann einem Team joint. Beide Möglichkeiten laufen parallel und bieten den vielbeschäftigten User bzw. dem Spieler der keinen oder nur beschränkten Internetzugang hat, die Möglichkeit auch am Ligageschehen teilzunehmen. Weil letzendlich geht es alles nur ums Spiel. Und wir sind für den Rest verantwortlich.

Der Countdown läuft
Letzter Aufruf für die Saison 2007
Nur noch wenige Tage bis zum Anmeldeschluss bei den Ligen. Gute Chance eine Liga an den Start zu bekommen haben im Moment Berlin, Hamburg und Frankfurt. Wir freuen uns natürlich über jede andere Stadt die es schafft noch genügend Teams zu mobilisieren. Jetzt aber los und Team anmelden:

www.streetball-league.de

Turniere
Streetball League Turniere werden dieses Jahr in Nienbrug, Görlitz und in Passau stattfinden. Teams aus ganz Deutschland können hier teilnehmen. Anmeldung genauso wie zu einer Liga. Die besten drei Teams jedes Turniers qualifizieren sich für die Playoffs in Berlin im September.